PHILOSOPHIE

"Man muss nicht zu Hause sein, um sich dennoch heimisch zu fühlen…"

…entspricht unserer Philosophie, die Zeit dort zu verbringen, wo man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Einem Ort der Begegnungen, wo Lebensfreude, Gelassenheit und eine entspannte Atmosphäre herrschen – und das zu jeder Jahreszeit.

Mitten in Bornheim, mit einer der schönsten Ecken Frankfurts, bieten wir hier alles, was einen Gang vor die Haustür lohnt: einen Drink als guten Start oder Abschluss für den Abend, ein zwangloses Abendessen, Meet-and-Talk bis in die Nacht hinein, treibende DJ-Beats am Wochenende. Die außergewöhnliche Mischung aus Bar, Lounge, Restaurantbereich und großzügigem Raucherraum lässt keine Wünsche offen; sowie auch im Sommer unser gemütlicher Außenbereich.

Als natürliche, herzliche und zuvorkommende Gastgeber liegt uns das Wohlbefinden unserer Gäste am Herzen und wir heißen jeden Besucher mit einem Lächeln willkommen – denn wir lieben was wir tun!

Unsere Leidenschaft und unser Publikum machen das Destino zu dem, was es ist: einzigartig, urban und lässig.

Einkehren, abschalten und das süße Leben für den Moment genießen!

All das ist das – DESTINO.

HABSBURGERALLEE 9 | 60385 FRANKFURT AM MAIN